15 Jahre Männergruppe "60+"

 

Nach langer Zeit der Corona Entbehrungen und Einschränkungen, war das 15-jährige Jubiläum ein willkommener Anlass, endlich wieder einen Teil Normalität erleben zu können. Alle Teilnehmer geimpft zu wissen, sorgte für Sicherheit und gute Stimmung in der lustigen Runde.   Die aktuell 25 Mann starke Gruppe startete im September 2006 mit nur 6 Männern sowie Trainerin Christa Jäger. Sie blieb bis 2018 im Traineramt. Ab dann wurde die sportliche Leitung der Gruppe von Karin Senn übernommen.

Karl-Eugen Strasser, der erste amtierende Kassierer von 2006, ist bis heute immer noch aktiv und überzeugt bis dato mit tadellosen Bilanzen. Der damalige Initiator und Mitbegründer Norbert Sand führt das Ehrenamt des Abteilungsleiters bis zum heutigen Tage aus. Er war wie schon oft der Organisator dieses gelungenen Hocks und Kegelabends, der mit einem von allen gelobten leckeren Essen seinen gemütlichen Abschluss fand.                                                                                                                                

 

Unten findet ihr ein paar im Foto festgehaltene Momente unseres Beisammenseins. Wir haben lecker gegessen und super die Kugel geschoben, was unschwer zu erkennen ist.






 

 

 

Kontakt          Sportverein Weildorf e.V.

Trainingsszeiten

siehe Abteilungen