Lauftreff

am Schlosssee September 2020

 

Auch wir wollen uns wieder regelmäßig zum Sporteln treffen. Begonnen haben wir mit einer ersten Trainingseinheit am Schlosssee mit Trainerin Karin.

Sie hat eine richtige Trainingsstunde mit uns absolviert und das wurde auch höchste Zeit. Durch die lange Pause sind wir ganz schön eingerostet gewesen.

Es war ein wenig anstrengend weil eben ungewohnt, aber es hat uns allen gut getan und wir haben alle viel Freude daran gehabt.

Abschließend haben wir uns dann selbst beim gemütlichen Zusammensein mit Speis und Trank für unsere Mühen belohnt.

Norbert Sand

 

Unten findet ihr ein paar Eindrücke unserer vergrnüglichen Stunde.

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

Kontakt          Sportverein Weildorf e.V.

Trainingsszeiten

siehe Abteilungen