Silvesterlauf 31.12.2018

 

Yipii!

Dank Martha und Katrin haben wir den letzten Tag des Jahres gleich sportlich begonnen. Nach Martha's Aufforderung: "9.50 Uhr am Stadion" gab es keine Ausreden  mehr und so war eine ca. 20 Personen starke Gruppe für den SV Weildorf mit YoungGo am Start für den Silvesterlauf.

 

Kalt war es heute morgen nicht und so sind wir gemeinsam bei leichtem Nieselregen anstelle von Schnee um 10 Uhr im Stadion gestartet. Anfangs waren die Finger noch klamm, doch dies hat sich beim flotten Lauftempo rasch geändert. Zickzack durch Mimmenhausen, vorbei am Martinsweiher, quer durch den Wald und dann direkt durch den Schlosshof zurück zum Ausgangspunkt.

Nach ca. 8 km und etwas mehr als einer Stunde Laufzeit, waren wir wieder im Stadion.

Auch die Läufer des Veranstalters, der LG Salemertal, hatten ihren Spaß auf der Strecke und freuten sich wie wir auf Punsch und Glühwein im Vereinsheim.

 

Der Veranstalter hat sich sehr über unsere (personen)starke Teilnahmen gefreut und uns gleich für nächstes Jahr wieder eingeladen.

Gleichzeitig hat er dem SV Weildorf eine "Laufkooperation" angeboten und so dürfen wir nun Donnerstags um 18.30 Uhr mit ihnen 45 Minuten zum Joggen gehen.

Treffpunkt dafür ist jeweils im Stadion.

 

Es war ein toller Jahresabschluss!

 

 

 

Gruppenfoto vor dem Start

 

Gymnastik unterwegs

 

"Männerpower"



 

Nach absolviertem Lauf

 

"Kooperationsgespräche"



 

 

 

Kontakt          Sportverein Weildorf e.V.

Trainingsszeiten

siehe Abteilungen