Silvesterlauf 2022 in SAlem

 

"Läuft" .....

 

Wie erhofft war das Wetter am letzten Tag des Jahres perfekt für diesen gemeinsamen Jahresabschluß, für den Martha wieder eine große Zahl an Teilnehmern und Teilnehmerinnen begeistern konnte. Sonnenschein und relativ warme Temperaturen für diese Jahreszeit erwarteten die Eifrigen schon gleich am Start.

 

Nach einer kurzen Begrüßung wurde die Walkingstrecke gemeinsam absolviert, wobei der Spass wie man unten sieht nicht zu kurz kam.

 

Zum vollen Programm gehört auch das gemeinsame Dehnen am Schluss und nicht zu vergessen das Beisammensein im Vereinsheim.

Wir danken dem LG Salemertal, dass wir wieder dabei sein durften und trainieren nun klar schon fleißig für alle weiteren kommenden Veranstaltungen.

 

Es war einfach wieder mal klasse - schaut euch die Bilder an und freut euch auf den nächsten Event mit den SV Weildorf!

 





 

 

 

 

 

Kontakt          Sportverein Weildorf e.V.

Trainingsszeiten

siehe Abteilungen