Apfellauf 2022 in Frickingen

 

Nachdem aufgrund von Corona die Veranstaltung in den Jahren davor nicht als Gemeinschaftevent stattfinden durfte, war es dieses Jahr wieder möglich

gemeinsam zu sporteln. Die Teilnehmeranzahl war noch nicht auf dem Stand von vor Corona, jedoch war eine stattliche Menge von circa 225 Walkern und Läufern am Start. Das Wetter war perfekt auf das Ereignis abgestimmt. Trocken, sonnig und nicht zu warm.

 

Die YoungGo Gruppe war mit Starterinnen bei den 5 km und 10 km Strecken angemeldet. Nach einem kurzen Aufwärmtraining mit Martha gingen

die Läuferinnen um ca. 11 Uhr auf die Strecke und absolvierten alle ihre Kilometer mit Bravour und viel Spass.

 

Unter der Leitung von Martha war es wieder ein toll organisiertes Gruppenerlebnis.

Ein Teil des Erlöses geht an die Organisation "Brot für die Welt".

 

 

 


 

 

 

Kontakt          Sportverein Weildorf e.V.

Trainingsszeiten

siehe Abteilungen