17.12.2019 GeneRalversammlung

 

 

Am 17.12.2019 fand im Vereinsheim in Weildorf die Generalversammlung des SV Weildorf e.V. statt.

Leider waren der Aufforderung im Salem Aktuell nur knapp 40 Mitglieder gefolgt. Der Verein hat aktuell 173 Mitglieder inklusive Kinder.

 

 

Martha hatte eine Diashow vorbereitet, bei der sich jede der Sportgruppen wieder finden konnte. Die Anwesenden wurden großzügig mit Punsch und Brezeln bewirtet und erhielten auch einen kurzen Überblick über die aktuelle Internetseite.

Anschließend eröffnete Siegfried pünktlich um 20.45 Uhr die Versammlung und musste leider gleich feststellen, dass nicht die nötige Menge von 53 Mitgliedern anwesend war, um beschlussfähig zu sein.

Ziel der Versammlung war es, genau diesen Paragraphen zu ändern, der bisher 1/3 der Mitgliederstimmen verlangt, um Entscheidungen treffen zu können. Da dies der einzigste Punkt auf der Agenda war, verwies Siegfried auf die nächste Versammlung im Frühjahr  2020. Er appellierte an Alle, dass sie bitte wieder kommen mögen, um dann mit ausreichender Mitgliederzahl die geänderte Satzung verabschieden zu können.

Nach kurzen 15 Minuten war der offizielle Teil der Versammlung bereits erledigt.

 

 

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Geschenke für Trainer und Vorstand verteilt und Christa Jäger für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bei Ihren Dankesworten ergriff sie die Möglichkeit die Weihnachtspost der langjährigen Übungsleiterin Roswitha Gross vorzulesen. Als liebe Aufforderung schickte Roswitha an ihre zweite Familie, den Turnverein, ein „Macht weiter so!“.

 

Im Anschluss an die Versammlung blieb noch eine gesellige Runde sitzen, die sich gegen 22 Uhr mit Weihnachtswünschen verabschiedete.

 

 

 

Ein Teil der Frauengruppe

Hermann und Cordula im Gespräch



 

Simone, Martha, Gerhard, Anke

- auch nicht Weildorfer sind im SVW. 

 

 

             Männerrunde



 

Blickrichtung zu den Fotos

 

YoungGo Girls



 

Martha überreicht Sigi ein Dankeschön

 

Ehrung Christa



 

Christa beim Verlesen der Weihnachtskarte

 

 

 

Im Hintergrund sieht man die Weihnachtswebseite

mit einem Bild von Norbert Sand


 

 

 

Kontakt          Sportverein Weildorf e.V.

Trainingsszeiten

siehe Abteilungen