Wir "On Tour" 2018-2019

 

Unter der Leitung von Christa sind wir ein lustiger Haufen junggebliebener Frauen.

Neben den sportlichen Treffs unternehmen wir jedes Jahr gemeinsam vor der Sommerpause einen spaßbringenden Ausflug. Manchmal bleiben wir ganz in der Nähe, aber gelegentlich schweifen wir auch in die Ferne. Der Abschlussevent ist jedes Mal wieder ein Höhepunkt.

Daneben ist auch unsere Weihnachtsfeier ein fester Bestandteil unseres Jahresrhythmus.

 

Unsere Unternehmungen sowie auch unser Training finden immer regen Anklang, auch wenn man hier vielleicht nicht jede Teilnehmerin auf den Bildern finden kann. Die vielen Fotos verdanken wir unserer Schriftführerin Anita, die uns mit ihrer Kamera begleitet und uns stets ins rechte Licht rückt.

 

      Hier findet ihr ein paar Eindrücke und Informationen aus ihrer Doku der letzten Jahre.      

1.

 

 

Weihnachtsfeier 2019

An der Weihnachtsfeier 2019 im Löwen in Altheim ließen wir uns mit Köstlichkeiten verwöhnen. Die Empfehlungen der Küche ließen freudige Erwartung aufkommen. Nach einem rundum gelungenen Abend verabschiedeten wir uns mit dem Wunsch auch im kommenden Jahr unsere Gemeinschaft so fröhlich erleben zu dürfen.18 konnte, wer Spaß daran fand, di

 





2.

 

 

Pizza Essen in Frickingen Juli 2019

Im Juli 2019 trafen wir uns zu einem gemütlichen Hock beim Italiener in Frickingen. Sonnenschein als Vorgeschmack auf den bevorstehenden Urlaub.

Menschen mit denen sogar Nichtstun Spaß macht. Was will man mehr!





 

3.

 

 

Weihnachtsfeier 2018

2018 konnte, wer Spaß daran fand, die Weihnachtsfeier mit  einem               Fußmarsch nach Leustetten in den Löwen gleich sportlich einleiten. Dieses Mal  gab es Büfett- für jeden Geschmack wurde aufgetischt. Traditionell lauschten die Teilnehmerinnen Christas Weihnachtsbotschaft.



 

4.

 

 

Musicalbesuch in Stuttgart 2018

Im September 2018 fuhren wir kurzerhand mit dem Bus nach Stuttgart zum Musical „Der Glöckner von Notre Dame“. Wir konnten sie schillernde Welt der Theater und Künstler hautnah erleben. Nicht zuletzt da wir beim Essen ganz in der Nähe eines Bühnendurchganges platziert waren. Es war für alle ein aufregender Tag.

 

 



 

5.

 

 

Andreashof Juli 2018

Unser Sommerausflug führte uns zum Andreashof nach Deisendorf bei Überlingen. Um die Philosophie der biologisch-dynamischen Landwirtschaft kennenzulernen, nahmen wir an einem Vortrag teil. Sitzen und schwitzen. Wir lernten die Wurzelknolle Lichtyam als Lichtenergie spendende Pflanze kennen und erhielten Einblicke in den hier betriebenen Aufwand für Anbau und Verarbeitung.



 

Wer nun neugierig geworden ist und gerne noch mehr dieser tollen stimmungsvollen Bilder anschauen möchte,

kann sich gerne bei Anita melden und bekommt dann Einsicht in die mit viel Liebe gestalteten, detailverliebten Fotoalben.

Wir jedenfalls freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Unternehmnung!

 

 

 

Kontakt          Sportverein Weildorf e.V.

Trainingsszeiten

siehe Abteilungen